![]() Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co. |
|
Lapinporokoira Wurf geplant
Lapinporokoira Wurf geplant
in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.03.2018 12:55von Sima •

Wir freuen uns auf unseren ersten Wurf mit unserer Hati - Hattivatin Gilda . In der kommenden Läufigkeit soll sie von Njarga Lotka gedeckt werden. Hati ist einsatzfähiger Trümmer- und Flächenhund im Roten Kreuz und hat letztes Jahr in Finnland den Rentierhütetest mit Sonderauszeichnung bestanden. Sie hat A2-Hüften, Augen fokale RD, sonst frei, prcdPRA über die Eltern frei. Lotka wohnt in Schweden und ist dort sehr erfolgreich im Agility, RO und Fährte unterwegs. Hüften A, Ellbogen 0/0, Augen frei.
Einer der Welpen darf dann auch bei uns bleiben.
Jetzt hoffen wir mal, dass alles klappt.... :-)
Ach ja, Zwingernamen haben wir offiziell noch keinen, der Antrag liegt noch bei der FCI... ich hoffe das ist bald erledigt.
Njarga Lotka
Hati
Grüße von Martina
www.rentierhund.de

RE: Lapinporokoira Wurf geplant
in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.03.2018 13:43von Mavra24 •

Zitat von Sima im Beitrag #1
Wir freuen uns auf unseren ersten Wurf mit unserer Hati - Hattivatin Gilda. In der kommenden Läufigkeit soll sie von Njarga Lotka gedeckt werden. Hati ist einsatzfähiger Trümmer- und Flächenhund im Roten Kreuz und hat letztes Jahr in Finnland den Rentierhütetest mit Sonderauszeichnung bestanden. Sie hat A2-Hüften, Augen fokale RD, sonst frei, prcdPRA über die Eltern frei. Lotka wohnt in Schweden und ist dort sehr erfolgreich im Agility, RO und Fährte unterwegs. Hüften A, Ellbogen 0/0, Augen frei.
Einer der Welpen darf dann auch bei uns bleiben.
Jetzt hoffen wir mal, dass alles klappt.... :-)
Ach ja, Zwingernamen haben wir offiziell noch keinen, der Antrag liegt noch bei der FCI... ich hoffe das ist bald erledigt.
Njarga Lotka
Hati
alles Gute wünsche ich Dir und Deiner schönen Hündin. Ich wünsche Euch, das alles klappt.
Gruss Rita

in Zucht / Genetik / Aufzucht 27.03.2018 16:28von pekin •

in Zucht / Genetik / Aufzucht 27.03.2018 22:12von Sima •

Ja, wir sind aus Deutschland und züchten ganz normal in DCNH :-)
Hati ist läufig, es geht also bald los!
LG
Sima
Grüße von Martina
www.rentierhund.de

in Zucht / Genetik / Aufzucht 28.03.2018 21:38von methos289 •

in Zucht / Genetik / Aufzucht 01.04.2018 01:02von Sima •

Danke fürs Daumendrücken . Wir sind zurück aus dem sonnigen und kalten Schweden, es hat alles wie gewünscht geklappt. Hati wurde zweimal von Lotka gedeckt, jetzt hoffen wir mal, dass es auch erfolgreich war!
LG
Grüße von Martina
www.rentierhund.de

in Zucht / Genetik / Aufzucht 13.04.2018 10:06von pekin •

in Zucht / Genetik / Aufzucht Heute 11:37von Sima •

Wir waren heute beim Ultraschall: Eindeutig trächtig
Schade, dass das Forum bald seine Pforten schließt. Wer trotzdem wissen möchte wie es bei uns weitergeht kann uns aber gerne auf unserer Homepage besuchen: www.rentierhund.de
Vielen Dank für all die gedrückten Daumen hier
LG
Grüße von Martina
www.rentierhund.de

in Zucht / Genetik / Aufzucht Heute 17:55von pekin •

|
![]()
Das Forum hat 1032
Themen
und
13942