Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.


#1

Schwedischer Lapphund sucht neues Zuhause

in Zucht / Genetik / Aufzucht 23.03.2011 16:29
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge

...[hand]

...es sucht dringend ein wunderschöner schwedischer Lapphund 7 Jahre jung, ein tolles neues Zuhause (abzugeben wg.fam.Änderungen ).
Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und auch sehr lieb zu Kindern . Abzuholen in Stockholm.Wen das alles nicht abschreckt und interressiert ist -bitte kurzfristig bei mir melden !

nach oben springen

#2

RE: Schwedischer Lapphund sucht neues Zuhause

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.07.2011 12:30
von Finja | 7 Beiträge

Hi

Ist er schon vergeben ???

Gruss Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Schwedischer Lapphund sucht neues Zuhause

in Zucht / Genetik / Aufzucht 15.07.2011 08:51
von Felicity | 210 Beiträge

Gibt es Bilder von dem Süßen?


LG Melle

**Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst**

nach oben springen

#4

RE: Schwedischer Lapphund sucht neues Zuhause

in Zucht / Genetik / Aufzucht 15.07.2011 11:36
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge

...hat schon lange ein neues Zuhause gefunden

-hätte mich auch sonst sehr gewundert ,

denn der Beitrag ist ja schon aus März !

...sucht ihr noch nen schwedischen Lapphund ??

LG Holger

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 11:36 | nach oben springen

#5

RE: Schwedischer Lapphund sucht neues Zuhause

in Zucht / Genetik / Aufzucht 15.07.2011 14:03
von Finja | 7 Beiträge

nein nicht unbedingt aber wenn mann schonmal ein en hatte und jetzt einen Finnischen hat , und einer dringend ein neues Zuhause sucht und wir am 30.8. nach Schweden fahren hätte ich meine Frau überredet.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen