Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.



#16

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.10.2011 15:57
von Itundra | 1.646 Beiträge

Danke Karin, das wusste ich gar nicht! Noch nie von ihr gehört, ehrlichgesagt! :-)

Google findet allerdings nichts über sie! Hast du da Kontaktdaten?


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 15:59 | nach oben springen

#17

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.10.2011 18:27
von karins | 32 Beiträge

Beim Google finde ich Beata's Nummer: +48586728461.


Karin / Hagassessan / lapinporokoira
nach oben springen

#18

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.10.2011 19:24
von ViNaFa | 917 Beiträge

Liebe Karin

Hab das wunderschöne Bild Deines Hundes angeschaut. Wow, vorallem die Augenpartie, schmelz.

Als ich das Foto anklickte kam ich auf Deine persönliche Seite und musste lachen, da ein Hund so heisst wie ich. Höre ich auch das erste Mal, finde es aber total cool.

Liebe Grüsse

Alessia


www.istastala.com
nach oben springen

#19

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.10.2011 21:37
von karins | 32 Beiträge

^Danke!
Es sollte eigentlich "Alcea" sein (wie die Blume), aber die Zühterin hat "Alessia" gehört. Und jetzt, 11,5 Jahre später, ist es ja immer Alessia...


Karin / Hagassessan / lapinporokoira
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 21:40 | nach oben springen

#20

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.10.2011 22:27
von ViNaFa | 917 Beiträge

Welcher Rasse gehört meine Namensvetterin an? Einem Porokoira oder ein Terrier? Oder ist es sogar das Bild wo Du angehängt hast?

Liebe Grüsse

Alessia


www.istastala.com
nach oben springen

#21

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.10.2011 10:19
von karins | 32 Beiträge

Ja, das ist Alessia im Bild!


Karin / Hagassessan / lapinporokoira
nach oben springen

#22

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.10.2011 18:41
von ViNaFa | 917 Beiträge

Oh dann kann ich mich grad ein bisschen grösser fühlen, wenn so ein schöner Hund wie ich heisst.

Liebe Grüsse

Alessia


www.istastala.com
nach oben springen

#23

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 27.08.2014 19:07
von Saarlaender | 2 Beiträge

Entschuldigung für mein Eindringen in diesen Beitrag, ich wollte aber nicht extra noch einen neuen eröffnen.

Uns stellt sich mittlerweile auch die Frage welcher Rasse unser Stromer angehört. Wir Haben Ihn 2011 über Adoptiere aus Spanien bekommen wo er mit 3 Brüdern in einem Müllcontainer gefunden wurde. Bin dann auch rein zufällig auf die Lapinporokoira gestossen und war etwas über die Ähnlichkeiten erstaunt.
Es hieß auch bei Balou er wäre ein Husky-Mix aber unsere Tierärztin meinte damals schon er seher eher aus als wenn ein Lapin drin wäre. Was meint Ihr dazu? wir sind nur neugierig was er jetzt eher ist . Vom Wesen ist er ein ganz lieber der auch problemlos mit unseren 3 Katzen auskommt und unseren 2 kleinen Enkeln . Nur beim Spaziergang ist er sehr vorlaut gegenüber anderen Hunden, aber das wird auch so langsam .

Habe auch mal 2 Bilder eingefügt, links als Welpe mit ca. 2 Monaten und rechts jetzt mit 3 Jahren.


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 19:09 | nach oben springen

#24

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 28.08.2014 10:17
von Itundra | 1.646 Beiträge

Ich seh da einen Schäfermix!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#25

RE: Was ist sie denn nun?

in Zucht / Genetik / Aufzucht 28.08.2014 13:48
von Saarlaender | 2 Beiträge

Ja ich denke Du hast Recht.
Hab gestern noch etwas gegoogelt und Bilder seiner Brüder gefunden und wenn man die jetzt so sieht wirds eigentlich klar



Danke für die schnelle Antwort deinerseits

PS: Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu groß geraten, falls doch möcht ich mich schon einmal dafür entschuldigen!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen