Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.


#1

Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 10.10.2011 17:11
von Itundra | 1.646 Beiträge

Ich darf berichten, das Mur und ich sind seit gestern in der LK2 und gleich beim ersten Turnier erster Platz Null Fehlerlauf und somit erster Aufstiegsnuller

Hier unser Siegerlauf
http://www.youtube.com/watch?v=C1W0tsdeAsQ

Und zu allem Überdruss hat mein Fjordi mit seiner Celina dann noch lockerlässig die LK1 (es gab keine Jugend) gewonnen! (den ersten Lauf!) Die beiden sind sooo genial miteinander!



Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 10.10.2011 20:45
von Askan | 450 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Julia für diese tolle Leistung. Es war wieder ein Genuss das Video anzuschauen.......

Lg. Pia mit Askan & Kenji


nach oben springen

#3

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 11.10.2011 00:47
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge



...und -lichen Glückwunsch !!!

"Donnerließchen" und Hut ab...

LG Holger

nach oben springen

#4

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 11.10.2011 07:28
von Felicity | 210 Beiträge

Hey Julia,

das sieht super toll aus
Herzlichen Glückwunsch .

Die Bilder sind auch total schön geworden.


LG Melle

**Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst**

nach oben springen

#5

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 11.10.2011 09:16
von fischbach | 653 Beiträge

Super. Herzlichen Glückwunsch - Super Leistung und die Hunde haben auch noch riesen Spass dabei.


Jacqueline mit Keiko und Grace und im Herzen mein geliebter Bob
nach oben springen

#6

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 11.10.2011 09:27
von Manu | 621 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Manu, die mit Tammy immer noch in der A1 ist


Liebe Grüße
Manu

***************
www.lapinkoira.eu
nach oben springen

#7

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 11.10.2011 16:43
von methos289 | 1.148 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch - und danke für das Video das sieht richtig super aus.


Liebe Grüße von
Heidi mit Finja, Merlin, Angel, Sunny und Bonny
www.perle-des-nordens.com
nach oben springen

#8

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 11.10.2011 19:14
von Itundra | 1.646 Beiträge

Danke euch!

Naja, ein bisschen holprig, leider ging mir die Wendung nach dem Tunnel net ganz so auf, wie ich es erhofft habe. Aber er hat die Zonen wirklich schön gearbeitet und das war mir soo wichtig! Wippe wird auch immer sicherer (da fürchtet er sich zeitweise leider ziemlich)

Aber wir kämpfen weiter!

LG


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#9

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 12.10.2011 15:03
von joje | 221 Beiträge

Herzlichen Glueckwunsch zum super Erfolg! Ihr seid einfach spitze!

...und Mur ist einfach der Beste :-)!

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 15:04 | nach oben springen

#10

RE: Endlich LK2

in Erziehung / Verhalten / Probleme 14.10.2011 07:25
von ViNaFa | 917 Beiträge

Auch von mir mit ein bisschen Verspätung herzliche Gratulation. Das habt Ihr super gemacht, Ihr könnt stolz sein.

Ich bin vor 3 Wochen auch das erstemal im OB2 gestartet, aber es war so heiss, das Vija die ganze Prüfung nur geschlichen ist, weil sie die Hitze
nicht ertrug. Die Punkteskala war nicht so hoch, da ich eine Schnecke am Start hatte , aber jetzt wo es wieder kühler ist, ist mein Dornröschen aus der Schneckenstarre erwacht .

Macht weiter so, kompliment.

Liebe Grüsse


www.istastala.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen