Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.



#76

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 18.01.2012 11:29
von fischbach | 653 Beiträge

Ist das Foto süüüüüüüüs. Wenn ich das Foto meiner Tochter zeige, dass will sie auch so ein schwarzes Teufelchen haben.


Jacqueline mit Keiko und Grace und im Herzen mein geliebter Bob
nach oben springen

#77

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 19.01.2012 14:46
von harmi | 206 Beiträge

Danke euch, die Kleinen sind wirklich Klasse

nächste Woche gehen die ersten Beiden schon :-((









liebe Grüße
Steffi ^..^_@

nach oben springen

#78

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 19.01.2012 21:25
von ViNaFa | 917 Beiträge

Die Kleinen haben sich zu wunderhübschen Hundis entwickelt, Du kannst richtig stolz auf Deine Welpen sein.

Für die nächste Woche wünsche ich Dir viel Kraft, wenn die Kleinen die grosse, weite Welt erkunden und sie in ihre neuen Familien ziehen.

für die vielen Fotos von Deinen Babys.


www.istastala.com
nach oben springen

#79

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 08:20
von Itundra | 1.646 Beiträge

Wahnsinn, wie die Zeit wieder vergeht!!!! Hach so ein Zwerg oder Kleinspitz rückt immer mehr in meine Gedanken....

jetzt muss ich doof fragen: Gibts Zwergspitz eigentlich auch in braun und schwarz? oder nur in orange?


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#80

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 09:28
von Manu | 621 Beiträge

Oh sind die kleinen niedlich! Einfach nur goldig.

Ich könnte mich nicht von den kleinen Mäusen trennen und das ist auch der Grund warum ich nicht züchte. Vor 4 Jahren habe ich mich eingehend mit dem Zuchtgedanken beschäftigt, diesen dann aber wieder verworfen.

Dir wünsche ich viel Kraft, wenn die Kleinen gehen und den Kleinen wünsche ich alles Gute in ihren neuen Familien.

Liebe Grüße
Manu


Liebe Grüße
Manu

***************
www.lapinkoira.eu
nach oben springen

#81

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 10:02
von Blackwhitedog2005 | 301 Beiträge

Wirklich ganz niedliche Welpen habt ihr!!!!............ich wünsche euch auch für die nächste Woche viel Kraft.......wird bestimmt nicht leicht werden sich von den Mäusen zu trennen


Liebe Grüße

Julia mit Delko, Ronja & Akani
nach oben springen

#82

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 11:55
von harmi | 206 Beiträge

Zitat
jetzt muss ich doof fragen: Gibts Zwergspitz eigentlich auch in braun und schwarz? oder nur in orange?



huhu Julia,

schwarze Zwerge sind garnichtmal so selten, aber einen Braunen gibt es wirklich ganz ganz ganz ganz selten mal.
..... zu deinen Großen würde doch aber black & tan auch viel besser passen


liebe Grüße
Steffi ^..^_@

nach oben springen

#83

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 11:58
von Itundra | 1.646 Beiträge

Ah echt? Muss ich direkt mal auf der nächsten Ausstellung guggen!

Nee, die gefallen mir teils gar nicht so gut, die Zweifärbigen! Hab lieber mal was Einfärbiges


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#84

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 12:34
von harmi | 206 Beiträge

die Züchterin von Ybbsi (Mutter der Welpen jetzt) hat einen tollen schwarzen Zwerg: Cyr
>>klick<<


liebe Grüße
Steffi ^..^_@

nach oben springen

#85

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 13:08
von Itundra | 1.646 Beiträge

BOAH wie geil, ein Fellknuff Die ist ja auch hübsch: http://www.zlanilu.cz/feny/historie1.jpg


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#86

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.01.2012 16:55
von harmi | 206 Beiträge

jaja, so ein schwarzer Kleinspitz ist schon auch was tolles
Hier wird es auch immer einen geben, die sind schon was Besonderes


liebe Grüße
Steffi ^..^_@

nach oben springen

#87

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 25.01.2012 17:42
von harmi | 206 Beiträge

Heute war hier Wurfabnahme, und Sonntag gehen schon 2 Mädels


liebe Grüße
Steffi ^..^_@

nach oben springen

#88

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 25.01.2012 22:34
von ViNaFa | 917 Beiträge

Liebe Steffi ich wünsche Dir bereits jetzt schon viel Kraft für Sonntag und möchte mich nochmals für die ganzen tollen Fotos Deiner süssen Kleinen bedanken.


www.istastala.com
nach oben springen

#89

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 25.01.2012 23:27
von zouberpfote | 239 Beiträge

Dann drück ich die Daumen und hoffe, dass die süssen Kleinen einen ganz tollen Lebensplatz erhalten!!
Liebe Grüsse
Sylvia

nach oben springen

#90

RE: 1/3 schwarze Teufelchen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 26.01.2012 08:07
von Itundra | 1.646 Beiträge

Tschackka Steffi!!!

Ziehen sie weit weg von dir?


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen