Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.


#1

***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 11:13
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge



habe gerade einen sehr schönen Beitrag über Nord-bzw Polarlichter gefunden .

http://www.youtube.com/watch?v=gTAa5QnK7NI

Für jeden der das mal selber erlebt hat ein unvergessliches Erlebnis - auch für mich immer noch einer der Hauptgründe
im Winter nach Lappland zu fahren.

LG Holger

nach oben springen

#2

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 11:50
von Itundra | 1.646 Beiträge

Hach, das möcht ich auch mal live erleben. Find das auch sowas von grenzgenial


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#3

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 14:21
von fischbach | 653 Beiträge

Wow. Es hat etwas von Magie ... muss ein Erlebnis sein ...


Jacqueline mit Keiko und Grace und im Herzen mein geliebter Bob
nach oben springen

#4

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 16:58
von zouberpfote | 239 Beiträge

Toller Beitrag Holger!! Hab mich nämlich auch schon gefragt, wie denn diese Polarlichter überhaupt entstehen. Einmal live erleben, das wäre herrlich!! Träumen darf man ja......
LG Sylvia

nach oben springen

#5

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 20:37
von Askan | 450 Beiträge

Holger,
das ist echt unfucking fassbar.........................
dieses Naturereignis möchte, glaube ich, jeder einmal selbst erleben........

Lg. Pia mit Askan & Kenji


nach oben springen

#6

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 21:18
von Tuula | 33 Beiträge

Wie schön, ich bin selber auch schon einmal in den Genuss gekommen Nordlichter zu sehen. Das war bei einem sehr intensiven Sonnensturm im Sommer in Finnland. War ein sehr besonderes Ereignis.
Unser Sommerhaus liegt perfekt auf einem Hügel von dem wir das Spektakel beobachten konnten. Einen entscheidenden Vorteil hatte der Sommer auch. Halbe Stunde gucken ohne zu frieren!
Gruß Laura


Hast du die Welt gesehn, dann hast du viel gesehn und kennst doch nur die halbe Wahrheit
nach oben springen

#7

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 01.02.2012 22:24
von ViNaFa | 917 Beiträge

Sehr interessanter Bericht und wunderschöne Bilder. Ich hoffe, dass ich mit meiner Familie das einmal erleben werde.

Danke Holger


www.istastala.com
nach oben springen

#8

RE: ***Polarlichter ***

in Links von User für User 02.02.2012 10:26
von Jaspi | 1.117 Beiträge

Toll!!! .... einfach toll!!!

Danke für den Link Holger

So etwas einmal live zu erleben steht ganz weit oben auf meiner "Mitnehmwill"-Liste


Liebe Grüße

Janet mit Mika und Jacko

www.schwarzer-grossspitz.de
www.grünrüssler.de

Eine Überzeugung zu haben, ist einen gute Sache,
doch seine Ansicht auch zu verwirklichen - dazu gehört Kraft
 
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen