Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.



#31

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.02.2013 18:46
von Blackwhitedog2005 | 301 Beiträge

Hallo Alessia, auch von uns aus dem Norden herzlichen Glückwunsch im doppeltem Sinne...ich freue mich sehr für euch


Liebe Grüße

Julia mit Delko, Ronja & Akani
nach oben springen

#32

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.02.2013 18:51
von angela | 503 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, dann kannst Du ja feiern bis in die Puppen (Welpen), alles Gute denen und der frischgebackenen Mama
Wenn mal Zeit ist zwischen den ganzen Feiern, wären Bilder ganz toll
angela


Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden,
weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.
nach oben springen

#33

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.02.2013 19:30
von Itundra | 1.646 Beiträge

ohhhhhhh herzlichen Glückwunsch!!!!!!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#34

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.02.2013 21:56
von ViNaFa | 917 Beiträge

Gestern um 17.20 Uhr ist bei Faila die Fruchtblase geplatz. Ging dann noch eine Zeitlang bis der erste Welpe kam. Um 18.52 gebar Faila
die erste Hündin 370 gramm. 19.37 Uhr die 2. Hündin 430 gramm und um 20.00 Uhr gebar Faila die 3. Hündin 400 gramm. Um 20.20 kam dann die 4. Hündin, leider tot zur Welt. Diese Hündin war aber zur Hälfte kleiner und auch unterentwickelt. 21.05 Uhr gebar Faila noch einen hübschen Rüden mit einem Gewicht von 310 gramm.

Faila hatte eine sehr schwere Geburt. 3. Welpen kamen in der Steisslage zur Welt und ein Welpe normal. Die Babys trinken sehr gut und nehmen doch langsam zu.

Nach diesem tollen Ereigniss, wurde ich von meiner Schwester heute Morgen um 00.25 Uhr noch Gotte von einem Buben. Die letzten 12 Stunden waren waren ein so tolles Erlebnis wo ich so schnell nicht vergessen werde und bin unsagbar dankbar, dass alles so gut gegangen ist.

So anbei noch die ersten Bilder vom Glückskleeblatt. Liebe Grüsse Alessia


www.istastala.com
zuletzt bearbeitet 14.02.2013 22:00 | nach oben springen

#35

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.02.2013 22:03
von ViNaFa | 917 Beiträge

Kann keine Fotos hochladen.

Versuche es morgen nochmals, muss ins Traumland.


www.istastala.com
nach oben springen

#36

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 15.02.2013 14:36
von ViNaFa | 917 Beiträge

Die versprochenen ersten Bilder unseres Glückskleeblattes.

Angefügte Bilder:
www.istastala.com
nach oben springen

#37

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 15.02.2013 19:16
von Blackwhitedog2005 | 301 Beiträge

Ohhhh sind die niedlich.......das war bestimmt echt spannend so eine Geburt live zu erleben.......ich wäre auch echt gerne mal bei einer dabei.....ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinen Puppys


Liebe Grüße

Julia mit Delko, Ronja & Akani
nach oben springen

#38

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.02.2013 07:03
von Itundra | 1.646 Beiträge

WOW, da war Faila aber eh schnell! Bei mir dauert das immer vieeel länger


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#39

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.02.2013 07:55
von Manu | 621 Beiträge

Was sind die Kleinen niedlich. Ich häte auch so gerne wieder ein kleines Lapphundbaby. Träum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den kleinen Mäusen. Einen dicken Knutscher an alle.


Liebe Grüße
Manu

***************
www.lapinkoira.eu
nach oben springen

#40

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.02.2013 14:19
von Bijou | 10 Beiträge

Herzlcihen Glückwunsch und viel Freude mit den Kleinen !!!!!

Lg

Karin

nach oben springen

#41

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.02.2013 09:49
von angela | 503 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen spannenden Erlebnissen in den letzten Tagen, genieß die Kleinen und die jetzt irgendwann wieder einkehrende Ruhe und verwöhn Deine Faila, es sind wunderhübsche Babys
angela


Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden,
weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.
nach oben springen

#42

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.02.2013 13:59
von Minimaus | 36 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, es sind wunderschöne und süße Babys! Wenn ich so etwas sehe werde ich immer an die Babyzeit meiner Kleinen erinnert - so süß, wie sie mir nachts die Ohren ausgeleckt hat wenn ich sie zum Pipimachen runtergetragen hab, und überhaupt wie sie so langsam die Welt erkunden und immer mehr von ihrer ganz eigenen Persönlichkeit offenbaren... Genieße die Zeit mit den Kleinen, sie sind viel zu schnell groß! Beim Menschenbaby dauert es etwas länger, auch zu ihm herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Barbara und Amina

nach oben springen

#43

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.02.2013 21:47
von ViNaFa | 917 Beiträge

Hallo alle zusammen

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Die kleinen Fellknäuel sind bereits 4 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Das leichteste Würmchen wiegt 560 gramm und der schwerste Brummer bereits 650 gramm.

So interessant zu beobachten, wie sich die Fellfarbe bei ihnen von Tag zu Tag ändert. Man könnte den ganzen Tag nur bei den Welpen im Gehege sitzen und sie anhimmeln, oh ich bin so verliebt in sie.

Liebe Grüsse und bis bald.

Alessia


www.istastala.com
nach oben springen

#44

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 17.02.2013 23:57
von zouberpfote | 239 Beiträge

Ja Alessia, das glaub ich dir gerne!! Welpen beobachten ist tausend mal spannender als Fernsehen
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder!!
Liebs Grüessli
Sylvia

nach oben springen

#45

RE: Wurfplanung bei Istas Tala

in Zucht / Genetik / Aufzucht 18.02.2013 08:21
von joje | 221 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Welpen! Und viel Spass mit den Kleinen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen