Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.


#1

Niklas sucht ein Zuhause

in Vermittlung von Hunden 16.01.2013 11:21
von Jaspi | 1.117 Beiträge

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Mail, dass ein Finnischer Lapphund in Österreich ein neues Zuhause sucht.
Ob es sich dabei wirklich um einen Finnischen Lapphund und Lapphund-Mix handelt, kann ich leider nicht sagen....

Niklas ist 2 Jahre alt, verträgt sich mit allen Hunden (nur wenn sie ihm aggresiv kommen bellt er zurück, rauft zwar beißt aber nicht) er ist gechippt, kastriert, gesund, mitlerweilen auch stubenrein und ein sehr anhänglicher Schmuser.

Niklas hat seinen Platz vor 3 Monaten verloren, weil sich die Besitzer für ihn nicht mehr interessiert haben.
Nun sucht er dringend ein neues Zuhause. Frau Brandauer berichtet nur gutes über diesen freundlichen Hund, daher liegt
es ihr auch sehr am Herzen, das Niklas bald ein liebevolles Zuhause findet.

Hier die Kontaktdaten:

facebook: Susanne Brandauer oder Tierpension Sonne
Tel.: 0043 676 79 211 22
Mail: die-brandis@gmx.at
Österreich, Nähe Braunau


Liebe Grüße

Janet mit Mika und Jacko

www.schwarzer-grossspitz.de
www.grünrüssler.de

Eine Überzeugung zu haben, ist einen gute Sache,
doch seine Ansicht auch zu verwirklichen - dazu gehört Kraft
 
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 01:41 | nach oben springen

#2

RE: Niklas sucht ein Zuhause

in Vermittlung von Hunden 18.01.2013 11:58
von Itundra | 1.646 Beiträge

Weißt du Näheres? Ich wohn ja Nähe Braunau!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#3

RE: Niklas sucht ein Zuhause

in Vermittlung von Hunden 20.01.2013 01:39
von Jaspi | 1.117 Beiträge

Hi Julia,

nein, mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Vielleicht kontaktierst Du Frau Brandauer einfach mal.


Liebe Grüße

Janet mit Mika und Jacko

www.schwarzer-grossspitz.de
www.grünrüssler.de

Eine Überzeugung zu haben, ist einen gute Sache,
doch seine Ansicht auch zu verwirklichen - dazu gehört Kraft
 
nach oben springen

#4

RE: Niklas sucht ein Zuhause

in Vermittlung von Hunden 20.01.2013 10:23
von Itundra | 1.646 Beiträge

Hab es mir schon angeschaut! Ist im Nachbarort!

Hoffe, der Kleine findet einen schönen Platz!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen