Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.



#256

RE: Wurfplanung Perle des Nordens A-Wurf

in Zucht / Genetik / Aufzucht 16.10.2015 17:44
von Parry Hotter | 273 Beiträge

Es ist ja immer wieder krass zu sehen, wie sich die Farbe der Kleinen verändert. Besonders bei "Nena" finde ich das Ergebnis "wundertütenmäßig".


LG Silke

nach oben springen

#257

RE: Wurfplanung Perle des Nordens A-Wurf

in Zucht / Genetik / Aufzucht 18.10.2015 10:56
von Islandschäferspitz | 153 Beiträge

sie sind alle wunderschön , aber ganz besonders hat es mir Angel angetan

nach oben springen

#258

RE: Wurfplanung Perle des Nordens A-Wurf

in Zucht / Genetik / Aufzucht 20.10.2015 16:32
von methos289 | 1.148 Beiträge

Von Isko sind jetzt auch noch neue Bilder gekommen bzw. gleich ein ganzes Fotoalbum.

Perle des Nordens Antares


Am meisten war ich von Fenja überrascht, so sah Fenja noch mit 2 Monaten aus, da waren bei den anderen schon deutlich mehr Abzeichen zu erkennen, aber da sieht man wieder mal, man kann nie sicher sein, wie ein Lappi am Ende aussehen wird.



Angel, mein (B)Engel, ist zwar "optisch" ein wirklich hübsche Maus geworden, allerdings hat sie es faustdick hinter den Ohren - sie klaut alles, egal ob es die Schnitzel aus der Pfanne oder die stehen gelassene Mehltüte ist, dazu ist sie ein exzellenter Türöffner, vor allen Nachts, es muss ja überprüft werden ob eventuell die ganzen noch etwas fressbares in ihren Näpfen haben. Ich weiß auch nicht wie oft ich schon meine Strümpfe bzw. Unterwäsche im Garten wiedergefunde habe... Irgendwas hab ich definitiv bei diesen Hund falsch gemacht ;)


Liebe Grüße von
Heidi mit Finja, Merlin, Angel, Sunny und Bonny
www.perle-des-nordens.com
nach oben springen

#259

RE: Wurfplanung Perle des Nordens A-Wurf

in Zucht / Genetik / Aufzucht 04.11.2015 22:04
von methos289 | 1.148 Beiträge

So nach und nach kommen auch Fotos von den anderen, hier welche von Alasco (Rufname Bruno)


Liebe Grüße von
Heidi mit Finja, Merlin, Angel, Sunny und Bonny
www.perle-des-nordens.com
nach oben springen

#260

RE: Wurfplanung Perle des Nordens A-Wurf

in Zucht / Genetik / Aufzucht 04.11.2015 22:31
von Jaspi | 1.117 Beiträge

toll ist er geworden, ein schöner Rüde


Liebe Grüße

Janet mit Mika und Jacko

www.schwarzer-grossspitz.de
www.grünrüssler.de

Eine Überzeugung zu haben, ist einen gute Sache,
doch seine Ansicht auch zu verwirklichen - dazu gehört Kraft
 
nach oben springen

#261

RE: Wurfplanung Perle des Nordens A-Wurf

in Zucht / Genetik / Aufzucht 04.11.2015 22:48
von Erimathi | 63 Beiträge

Wirklich ein hübscher Bursche! Sind doch alle wirklich prima geraten!


www.erimathi.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen