Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.


#1

Niedersächsisches Hundegesetz 7/2013

in Haltung und Pflege 24.06.2013 16:04
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge



... ab heute darf dann mal angemeldet werden !!!

http://www.ml.niedersachsen.de/portal/li...93854&_psmand=7

Viele Grüße

Holger

Renflockens Kennel
www.finnischerlapphund.de
www.lapinkoiras.de

nach oben springen

#2

RE: Niedersächsisches Hundegesetz 7/2013

in Haltung und Pflege 25.06.2013 11:01
von Hanne | 198 Beiträge

Na, da hoffe ich mal, dass dann im Register auch das drin steht was der Halter angegeben hat. Als ich Vico in Sachsen-Anhalt schriftlich (!) angemeldet habe war das Ergebnis zweifelhaft.
Ich hatte angegeben:
geb.: 2010/11
Rasse: Huskymix
Er ist jetzt laut Register geboren im Nov. 2010 und ein reinrassiger Sibirian Husky.

LG Hanne


Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. Theodor Heuss
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen