Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.



#1

Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 24.01.2014 10:02
von Itundra | 1.646 Beiträge

Hab mit Klein Ibsen ein wenig mit Training angefangen. Elefantentrick funktioniert schon ganz gut, Fußlaufen halt babygerecht auch (da folgt Video, wenn ich mal nicht auf die Kamera vergess)

Gestern Abend hab ich das Identi Halten geübt und das erste Mal Distanzkontrolle angefangen:
http://www.youtube.com/watch?v=RLWTZoD7kiY


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#2

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 24.01.2014 11:17
von Sima | 30 Beiträge

Goldig, der Kleine Behältst du den?

LG
Sima


Grüße von Martina
www.rentierhund.de
nach oben springen

#3

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 24.01.2014 13:02
von pekin | 566 Beiträge

Ich habe es gestern schon in facebook bewundert.

Kennst du eine gute Welpen Anleitungen? Ich habe davon 0 Ahnung würde es gern mit Easy ausprobieren. Allerdings sagt unser Verein wer soll erst mal älter werden.


Liebe Grüße

Michaela & Finja & Easy & Merlin
https://facebook.com/GrossspitzMerlin
nach oben springen

#4

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 24.01.2014 13:24
von Itundra | 1.646 Beiträge

Ich denke schon, wenn er sich so weiterentwickelt!

Ich würde bei so dummen Aussagen den Verein wechseln Die Bücher von Imke Niewöhner sind ganz ok!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#5

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 28.01.2014 10:15
von Lux | 113 Beiträge

Ciao Julia

Super macht der kleine Ibsen das schon! Der verhält sich viel ruhiger bei den Übungen als mein Ciel!

Erteilst du deinen Hunden eigentlich verschiedene Befehle für die verschiedenen Bewegungen ins Platz??

Was ist mit Gry passiert, dass sie da so rumhumpelt??

glg Céline

nach oben springen

#6

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 28.01.2014 19:42
von Itundra | 1.646 Beiträge

Gry und Ajaks hatten ne kleine Meinungsverschiedenheit. Dabei hat Ajaks Gry genau am Gelenk erwischt und sie humpelte ein paar Tage. Naja....

Bei mir gibts fürs Platz drei Kommandos:
Leg dich - Alltagskommando, Hund kann jederzeit wieder gehen
Platz - Hund schnellt mit den Vorderpfoten in einer Bewegung runter und verharrt dort in Sphynxstellung
Down - von Steh oder Fuß ins Platz, dabei kippt der Hund nach hinten um (in ner Klappstuhlbewegung)

Heut hab ich Training ein wenig mitgefilmt, werde es einstellen, wenn alles bearbeitet ist!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#7

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 29.01.2014 09:42
von Lux | 113 Beiträge

Aha, vielen Dank! Solche Tipps kann man immer gut gebrauchen!

nach oben springen

#8

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 29.01.2014 09:47
von joje | 221 Beiträge

Sehr schön! Bleibt er jetzt definitiv oder ist es noch offen?

Arme Gry....

nach oben springen

#9

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 29.01.2014 22:16
von Itundra | 1.646 Beiträge

Ist noch offen, aber die Anfordernisse für den neuen Platz steigen täglich

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=rxGWhpCZXJk&feature=youtu.be


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#10

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 14.02.2014 21:17
von Itundra | 1.646 Beiträge

Mal wieder das kleine Streberlein Bin echt stolz auf den Buben, er ist bei allem mit so einer Freude dabei

http://www.youtube.com/watch?v=Ok3HqE14Rwo&feature=youtu.be


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#11

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 15.02.2014 15:36
von ViNaFa | 917 Beiträge

Bravo Ibsen, weiter so.


www.istastala.com
nach oben springen

#12

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 24.03.2014 20:29
von Itundra | 1.646 Beiträge

Es gibt mal wieder was kleines Neues von Ibsen. Ich war heut etwas überrascht, dass der kleine Streber tatsächlich von sich aus Grundstellung und Apportel halten schon verband. Hat er von sich aus angeboten

http://www.youtube.com/watch?v=raKr_RbGRco&feature=youtu.be


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#13

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 25.03.2014 09:11
von Lux | 113 Beiträge

Klasse macht klein Ibsen das!! Weiter so, dann übertrifft er noch seinen Papa!!!

nach oben springen

#14

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 25.03.2014 15:21
von Itundra | 1.646 Beiträge

Danke! Das tut er jetzt schon!!!


Grüße Julia und die



und mein Robin für immer im Herzen!!!
nach oben springen

#15

RE: Obedience - die Anfänge

in Erziehung / Verhalten / Probleme 26.03.2014 22:20
von Geyscha | 155 Beiträge

Ich war eine Zeitlang nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe mir jetzt alle Videos am Stück angeschaut. Meinen tiefsten Respekt habt ihr beide von mir. Du kannst echt stolz auf den großen Kleinen sein.
Liebe Grüße Andrea


Liebe Grüße Andrea mit Geyscha und Aika
www.tammikoira.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen