Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.


#1

1,5 jähriger Lapinkoira aus der Schweiz sucht neues Heim !!

in Zucht / Genetik / Aufzucht 07.01.2011 16:12
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge

[hand]

Hallo
In der Schweizer Zeitschrift "Tierwelt" sucht [look]
im Moment ein 1,5 jähriger Lapinkoira einen neuen Besitzer. [hmm]

Vielleicht gibt es da ja interesse [frage]

Ich habe aber leider noch keine weiteren Infos über Ihn-hoffe ich kann die schnell noch bekommen. [idee]

Viele liebe Grüße
Holger

nach oben springen

#2

RE: 1,5 jähriger Lapinkoira aus der Schweiz sucht neues Heim !!

in Zucht / Genetik / Aufzucht 14.01.2011 11:21
von lexa | 6 Beiträge

jep..habe ich auch gelesen......habe die TW im abo....

der wurde aber falsch als lapinporokoira ausgeschrieben.......eine freundin hat mich angerufen und mich aufmerksam gemacht......weiss auch nichts genaueres.....dafür hat es noch einen ...wohl mix...drin der einem porokoira sehr ähnlich sieht......

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 11:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen