Treffpunkt für Freunde und Liebhaber Finnischer Lapphunde, Schwedischer Lapphunde, Lapinporokoira & Co.



#31

RE: Zahlen zum Zuchtgeschehen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 13.11.2015 09:43
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge



.... Heidi - Bitte mal etwas gelassener und fachlicher bleiben !!


Es geht hier nicht um Mika`s Stammbaum o.ä und als Deckrüdenbesitzer hast Du sehr wohl auch eine
Verantwortung usw- ohne solche Leute die ihre Rüden zur Zucht zulassen und uns Züchtern genetisch
zur Verfügung stellen , wäre unser gentischer Pool um ein vielfaches geringer !!

Die " Verantwortung liegt aber nun mal beim Züchter "

Wir wollen im Forum einen freundlichen Umgang miteinander und keine persönlichen Angriffe oder dergleichen !!
Es liegt mir viel daran , hier einen möglichst guten Meinungs- und Erfahrungsaustausch zu haben
und nicht sofort wegen " ... Äußerrungen " mal jemanden im Forum löschen zu müssen ! ...

Viele Grüße

Holger

Renflockens Kennel
www.finnischerlapphund.de
www.lapinkoiras.de

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 10:22 | nach oben springen

#32

RE: Zahlen zum Zuchtgeschehen

in Zucht / Genetik / Aufzucht 13.11.2015 10:50
von Midvinterlandets | 1.238 Beiträge

@ Jaspi

Wie wär`s denn mal mit ner detaillierten deutschen Aufstellung der bislang verpaarten Hunde ,
wer mit wem , inkl. HD und welche Würfe welche HD Befunde haben !?

Viele Grüße

Holger

Renflockens Kennel
www.finnischerlapphund.de
www.lapinkoiras.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regula Pfister
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen